Homepage von Bernhard Jäger: Aktuelles

Zum Inhalt der Seite .  Zur Navigation


Seiteninhalt:

Aktuell

100 Jahre Darmstädter Sezession – Den Bogen spannen
Die Sezession feiert in diesem Sommer ihr 100 jähriges Bestehen mit zahlreichen Ausstellungen ihrer Mitglieder an unterschiedlichen Orten.
Am 13. Juli 2019 um 18 Uhr wird die Schau
"Sezession (hoch) n" eröffnet.

Bernhard Jäger ist mit zwei neuen Arbeiten vertreten.
Designhaus Darmstadt, Eugen-Bracht-Weg 6, 64287 Darmstadt


Im Rahmen der 100-Jahrfeier der Darmstädter Sezession mit vielen Ausstellungen findet in der Regionalgalerie Südhessen im Regierungspräsidium Darmstadt die Ausstellung DEJÀ VU statt. In dieser Schau bin ich mit Arbeiten vertreten. Über einen Besuch würde ich mich freuen. Die Eröffnung ist am Mittwoch, 21.08.2019, 18 Uhr.